Pankower Salon mit Franziska Giffey am 23. Oktober

05.10.2017 | Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

Zum siebten Mal findet am 23. Oktober 2017 um 20 Uhr (Einlass: 19.30 Uhr) der "Pankower Salon" in der Brotfabrik statt.

In lockerer Atmosphäre und mit musikalischer Begleitung bietet der Salon die Möglichkeit, mit spannenden Gästen ins Gespräch zu kommen - auch über die Alltagspolitik hinaus.

Ich freue mich, dieses Mal Dr. Franziska Giffey (Bezirksbürgermeisterin von Neukölln) als Gesprächsgast begrüßen zu dürfen. Es wird darum gehen, was eigentlich "sicher" in einer Zeit sein kann, in der nichts mehr sicher scheint, ob es sowas wie Sicherheit überhaupt geben kann, warum und wovor Menschen in Neukölln und/oder in Pankow Angst haben, welche Verantwortung Politik trägt und Vieles mehr.

Weitere Informationen finden Sie in der Einladung (siehe Anhang). Die Veranstaltung ist öffentlich.

Musikalisch begleitet wird die Veranstaltung von der Band WillHagen Corp. http://www.willhagencorp.de/

Ich freue mich auf Ihr Kommen und Ihre Fragen/Diskussionsbeiträge,

Freundliche Grüße,

Clara West 

 

Neuen Kommentar schreiben

Einfacher Text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.