Clara West und Dennis Buchner laden ein zur Veranstaltung "Konflikte rund um den Kuczynski-Park" am 25. Mai

16.05.2018 | Liebe Anwohnerinnen und Anwohner,

seit einiger Zeit gibt es vermehrt Konflikte zwischen verschiedenen Nutzergruppen des Jürgen-Kuczynski-Parks und Anwohnern. Wir, Clara West und Dennis Buchner, beide Pankower Abgeordnete des Berliner Abgeordnetenhauses, haben uns deshalb schon vor einigen Wochen mit verschiedenen Akteuren zusammengesetzt, um über die Konflikte rund um den Park zu sprechen. Nun wollen wir gemeinsam mit der Polizei, dem Ordnungsamt, dem Grünflächenamt und weiteren Partnern das Gespräch auch mit den Anwohnern suchen. Gemeinsam wollen wir beginnen, eine Idee zu entwerfen, wie man konkret vorgehen kann, um die Situation vor Ort zu verbessern.
 

Wir laden Sie dazu herzlich am 25. Mai ab 17 Uhr ins Frei-Zeit-Haus in der Pistoriusstraße 23 ein.

Ihre Abgeordneten Clara West und Dennis Buchner                    

Download: 

Neuen Kommentar schreiben

Einfacher Text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.